Wohnmobile USA

 
 

Günstige Wohnmobile und Camper für Ihre USA Wohnmobilreise

Der Urlaub mit einem Wohnmobil in den USA ist familienfreundlich, und die zurückhaltende Fahrweise der Nordamerikaner macht das Autofahren zu einer angenehmen Reiseart. Die große Auswahl an Campervermietern und Stationen in allen wichtigen Städten macht es Ihnen möglich, jede Region des großen Landes zu erkunden. Wir helfen Ihnen gern bei der Routenplanung und der Auswahl des richtigen Motorhomes. Wir berücksichtigen dabei alle Preis-Specials der Vermieter und gewährleisten Ihnen dadurch bestmögliche Konditionen. Buchen Sie günstige Camper USA und günstige Wohnmobile USA.

Was passiert, nachdem ich einen Camper / Wohnmobil für USA gebucht habe? Ihre Camperbuchung / Wohnmobilbuchung wird von uns sofort an den Vermieter weitergeleitet. Sobald die Bestätigung vorliegt, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung über den gewünschten Camper oder das gewünschte Wohnmobil per E-Mail, die auch Ihre Rechnung ist. Den Sicherungsschein erhalten Sie separat und kostenlos per Post. Mit Erhalt des Sicherungsscheins werden 10% des Preises als Anzahlung fällig. Die Reiseunterlagen erhalten Sie ca. drei Wochen vor Ihrer Abreise per E-Mail, jedoch erst nach Eingang Ihrer Restzahlung.
Muss ich bei der Buchung eines Camper oder Wohnmobiles eine Kreditkartennummer angeben? Nein, wenn die Zahlung per Rechnung erfolgt. Bitte beachten Sie, dass bei Buchungen aus dem Ausland die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich ist.

Welche Zahlungsarten sind möglich? Sie können wählen zwischen einer Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express), bitte beachten Sie, dass bei Buchungen aus dem Ausland die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich ist.

Wann erhalte ich den Sicherungsschein? Am gleichen Tag an dem wir Ihnen Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail schicken, versenden wir den Sicherungsschein per Post an Sie. Ihre Anzahlung wird erst dann fällig, wenn Sie den Sicherungsschein erhalten haben.

Welche Beträge sind vor der Abreise zu zahlen? Der Mietpreis und die voraus gebuchten Freikilometer bzw. Freimeilen werden Ihnen von uns berechnet. Bei manchen Vermietern sind auch weitere Leistungen wie Zusatzversicherungen oder Transfers im Voraus buchbar. Dies ist dann explizit ausgewiesen.

Welche Beträge sind vor Ort in den USA an den Wohnmobil Vermieter / Camper Vermieter zu zahlen? Zusatzversicherungen, Einweggebühren und Kosten der Fahrzeugausstattung werden in der Regel vor Ort direkt mit dem Vermieter abgerechnet.
Kann ich auch aus dem Ausland bei der einen Camper oder ein Wohnmobil für eine USA Reise buchen? Ja. Allerdings ist in diesem Fall ausschließlich die Zahlung per Kreditkarte möglich. Ausnahme: Kunden mit Wohnsitz in den USA können kein Wohnmobil des Vermieters El Monte RV Rentals buchen, da der Vermieter dies nicht gestattet. Bitte wählen Sie in diesem Fall einen der anderen drei Vermieter in den USA.

Fragen und Antworten zu einer Camper oder Wohnmobilbuchung für USA, Kanada, Neuseeland, Australien oder Afrika

Wie kann ich einen Camper oder ein Wohnmobil für USA, Kanada, Neuseeland, Australien oder Afrika buchen?
Klicken Sie einfach in der Ergebnistabelle auf den Namen des Camper oder Wohnmobil Vermieters, den Sie buchen möchten. Füllen Sie anschließend die Formulare des gewünschten Campers / Wohnmobiles auf den folgenden Seiten aus. Dort werden die Namen aller Mitreisenden abgefragt und es besteht die Möglichkeit Reiseversicherungen abzuschließen.

Wie kann ich mich über die Buchung eines Wohnmobiles oder Campers für USA; Kanada, Neuseeland, Australien oder Afrika erberaten lassen?
Sie erreichen unsere Camper und Wohnmobilspezialisten von Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7472-947046.

Was passiert, nachdem ich einen Camper / Wohnmobil gebucht habe?
Ihre Camperbuchung / Wohnmobilbuchung wird von uns sofort an den Vermieter weitergeleitet. Sobald die Bestätigung vorliegt, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung über den gewünschten Camper oder das gewünschte Wohnmobil per E-Mail, die auch Ihre Rechnung ist. Den Sicherungsschein erhalten Sie separat und kostenlos per Post. Mit Erhalt des Sicherungsscheins werden 10% des Preises als Anzahlung fällig. Die Reiseunterlagen erhalten Sie ca. drei Wochen vor Ihrer Abreise per E-Mail, jedoch erst nach Eingang Ihrer Restzahlung.

Muss ich bei der Buchung eines Camper oder Wohnmobiles eine Kreditkartennummer angeben?
Nein, wenn die Zahlung per Rechnung erfolgt. Bitte beachten Sie, dass bei Buchungen aus dem Ausland die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich ist.

Welche Zahlungsarten sind möglich?
Sie können wählen zwischen einer Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express), bitte beachten Sie, dass bei Buchungen aus dem Ausland die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich ist.

Wann erhalte ich den Sicherungsschein?
Am gleichen Tag an dem wir Ihnen Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail schicken, versenden wir den Sicherungsschein per Post an Sie. Ihre Anzahlung wird erst dann fällig, wenn Sie den Sicherungsschein erhalten haben.

Welche Beträge sind vor der Abreise zu zahlen?
Der Mietpreis und die voraus gebuchten Freikilometer bzw. Freimeilen werden Ihnen von uns berechnet. Bei manchen Vermietern sind auch weitere Leistungen wie Zusatzversicherungen oder Transfers im Voraus buchbar. Dies ist dann explizit ausgewiesen.

Welche Beträge sind vor Ort an den Wohnmobil Vermieter / Camper Vermieter zu zahlen?
Zusatzversicherungen, Einweggebühren und Kosten der Fahrzeugausstattung werden in der Regel vor Ort direkt mit dem Vermieter abgerechnet.