Luxor wieder im Alltours-Winterprogramm Nach der Stabilisierung der Lage in Äg…

Luxor wieder im Alltours-Winterprogramm

Nach der Stabilisierung der Lage in Ägypten nimmt Alltours im kommenden Winter das Luxor-Programm mit Direktflügen wieder auf. Flüge mit Sun Express und Air Berlin gibt es ab Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig, München und Berlin. Angeboten werden verschiedene Nilkreuzfahrten, die mit Hotelaufenthalten in Luxor, Assuan oder Hurghada verbunden werden können. Dieses Zusatzangebot sei nur ein Teil der Kapazitätsausweitungen, die für Ägypten vorgenommen worden seien, heißt es. So seien die wöchentlichen Verbindungen unter anderem durch die Kooperation mit Tuifly und Air Berlin für Hurghada und Marsa Alam um 25 beziehungsweise 50 Prozent aufgestockt worden. Eine der größten Programmerweiterungen hat Alltours in der Türkei vorgenommen. Rund hundert Hotels sind im Winterkatalog, knapp 20 mehr als im vergangenen Winter.

This entry was posted in CIR Travel, Newsletter Allgemein, Reise, Reiseangebote, Reisebüro Rottenburg, Reiseinformation and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.