AB SOMMER 2020 WIRD DAS TUI LÄCHELN NOCH BREITER


Um auch im kommenden Jahr an unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie anzuknüpfen, werden wir TUI SENSIMAR, TUI FAMILY LIFE und TUI BLUE unter der gemeinsamen Dachmarke TUI BLUE zusammenführen. Mit rund 100 Häusern auf der Kurz,- Mittel,- und Langstrecke wird TUI BLUE Hotels & Resorts dann neben RIU die größte Anzahl an Hotels ausmachen. In Zukunft können Sie für jeden Kundentypen daher das passende, individuelle Hotel aus dem breiten TUI BLUE Portfolio finden. Dies gewährleisten wir mit der Einführung von drei Produktlinien, die jede für sich eine eigene Zielgruppe ansprechen – TUI BLUE FOR ALL, TUI BLUE FOR TWO und TUI BLUE FOR FAMILIES.

TUI BLUE FOR TWO: Richtet sich ausschließlich an Erwachsene mit dem Schwerpunkt auf Entspannung, Erholung und Genießen von Zweisamkeit. In diese Produktlinie integrieren wir zum Sommer 2020 alle TUI SENSIMAR Häuser.

TUI BLUE FOR FAMILIES: Hier liegt der Fokus auf gemeinsamer Zeit als Familie mit vielfältigen Aktivitäten, Sportangeboten und Unterhaltung für die ganze Familie. In diese Produktlinie integrieren wir zum Sommer 2020 alle TUI FAMILY LIFE Häuser.

TUI BLUE FOR ALL: Richtet sich an Paare, Familien und Singles, die ihren modernen Lebensstil mit Erlebnissen in der jeweiligen Urlaubsregion verbinden wollen.

WICHTIG:
In der Sommersaison 2019 und der Wintersaison 2019/20 werden alle TUI SENSIMAR und TUI FAMILY LIFE Hotels nach wie vor ohne Einschränkungen buchbar bleiben. Erst zur Sommersaison 2020 werden die TUI SENSIMAR Häuser der Produktlinie TUI BLUE FOR TWO zugeordnet und alle TUI FAMILY LIFE Hotels der Produktlinie TUI BLUE FOR FAMILIES. Änderungen erfolgen in erster Linie im Naming und Branding.

Konzeptionell bleiben die beliebten Bestandteile der Konzepte bestehen.

This entry was posted in Reiseinformation and tagged , , , . Bookmark the permalink.